Sie sind hier: Startseite » Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig

Tragen Sie Sich > hier < in unser Gästebuch ein.

Gästebuch

 
 Christian (der christian nrw1988@gmx.de | http://www.zocker.tv/book-of-ra.html )
 schrieb am 21-03-14 um 10:53:12 :
Ich finde super was ihr hier für andere Menschen leistet, weiter so!


 Reinhard (Sabine.Reinhard@gmx.net | Sabine.Reinhard@gmx.net )
 schrieb am 4-12-13 - 11:11:30 :
Sehr geehrter Herr Weidling, das mit dem Melden solcher Vorfälle bringt leider nichts hier in Münster. Habe ich schon einmal versucht. Der Vorsitzende der Münsteraner Tafel hatte leider kein offenes Ohr für solche Dinge. Habe schon mal überlegt an die bei uns ortsansässige Presse zu gehen. Oder an die Bildzeitung. Mal schauen.
Liebe Grüsse und schöne Feiertage



 Ralf Reynowski (wc-oo@web.de | )
 schrieb am 26-11-13 um 23:08:00 :
Zufällig im Internet gefunden


 Reinhard (Sabine.Reinhard@gmx.net | Sabine.Reinhard@gmx.net )
 schrieb am 24-11-13 - 17:43:09 :
Liebes Tafelteam,generel finde ich die Institution " Tafel " sehr gut, da es immer mehr Bürger gibt, die auf solche Organisationen angewiesen sind. Ich habe nur eine Sache zu bemängeln und ich glaube, wenn man diese Zeilen liest, werden manche Spender enttäuscht sein. Es gibt nämlich ehrenamtliche Mitarbeiter, die nicht alle Lebensmittel an die Bedürftigen verteilen, sondern erst einmal ihre eigene Familie mit gespendeten Lebensmitteln versorgen. Habe von einer Mitarbeiterin aus MS-Handorf gehört, wo die erwachsenen Kinder einmal die Woche hinkommen und sich ihren Wochenvorrat abholen nur um nicht selber einkaufen gehen zu müssen, obwohl in dem Fall keine Notwendigkeit besteht. Vielleicht sollte man solche Mitarbeiter mal überprüfen an der Lützowstraße in Handorf.
Anmerkung des Webmasters: hier handelt es sich wohl um die Tafel in Münster / Westfalen! Wir sind die MUnsteraner Tafel mit U wie UHU!! MUnster liegt in der Lüneburger Heide. Zur Sache: bei uns geschieht soetwas nicht. Schade, dass es wohl woanders anders ist. Bitte den Missstand der Leitung melden! Danke! Jörg Weydling, Leiter MUnsteraner Tafel 1.12.13



 Ladislaus (Bigney@ymail.com | http://stromversorgerwechsel-gasversorgerwechsel.de/Nordrhein-Westfalen-NRW/Bonn )
 schrieb am 21-11-13 um 17:18:49 :
Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)


 Brigitte Lotz (info@wolfsburger-tafel.de | )
 schrieb am 16-11-13 - 16:21:12 :
Seminarlehrgang in Munster am 16.11. 13 war o.k.
Danke
Brigitte Lotz



 Celina (palme13@t-online.de | )
 schrieb am 4-11-13 um 19:56:14 :
Liebes Tafelteam,
ich bewundere eure Arbeit und die Leidenschaft die ihr in dieses Projekt steckt. Ohne euer Engagement und eure Zeit mit der ihr dieses Projekt betreut wäre unsere Welt ein Stückchen dunkler und ihr gebt vielen Menschen Sicherheit und Rückhalt. Ich bin 14 Jahre alt und hoffe, dass ich wenn ich mit der Schule fertig bin auch einmal etwas so wichtiges zum Leben und zur Verbesserung der Welt beitragen kann wie ihr es könnt.
Weiter so! Ihr macht das echt toal klasse!



 Michael (michaelmeyerhofer@gmx.net | http://tinyurl.com/7ml76yz )
 schrieb am 18-10-13 - 10:31:29 :
Ihr macht einen tollen Job. Ohne die Tafel sähe es für viele Menschen noch übler aus als es so schon ist. Weiterhin viel Kraft allen Mitarbeitern.















Sie sind Besucher Nummer 102131 seit 31.01.2011